Alexandra Renke Stempel

eine Woche bis zum ersten Advent und ich hab noch keinen Adventskranz.

Ja nun hat sie angefangen, die Woche in der wir offiziell die Weihnachtsdeko heraus holen und so richtig in Weihnachtsstimmung schwelgen.

Ob ich dieses Jahr überhaupt schmücke, kommt darauf an ob die Handwerker diese Woche noch fertig werden, na ja bissele was wird schon geschmückt, vielleicht der neue Flur, hm…da brauche ich aber unbedingt eine schöne Girlande für mein Treppengeländer, weisst du zufällig wo ich diese finde…aber keine solche, wo man km entfernt schon sieht, die sind unecht..

was auch immer ich schmücke, mein Nikolaus kommt bestimmt an die frische Luft.

nico

er kommt langsam auch ins Alter, aber ich mag den Kerl einfach.

Ja aber eigentlich wollte ich doch nur meine Weihnachtsstempel von Alexandra Renke zeigen.

Sie hat sooo tolle Stempel, Papierund noch einiges mehr. Jedesmal wenn ich bei ihr vorbei schaue, muss ich mich beherrschen. Aber immerhin habe ich jetzt schon 5 Weihnachtsstempel von ihr. (pst, ich verrate Dir meinen Wunsch für Weihnachten, darfst gerne jedem erzählen dass ich mir einen Geldschei..er wünsche).

Ein paar Papiere habe ich mir auch mal mit bestellt, und die sind auch sooo schön.

wa10

Das mit dem Holzmuster, ist zwar kein wirkliches Weihnachtspapier, aber ich nehme es trotzdem gern für die Karten, wie du gleich siehst. Mein absoluter Liebling sind aber die Sterne.

wa wa20 wa24

Hier ist nur das Papier von Alexandra Renke, brauchte einen kleineren Stempel und habe keinen von Alexandra…also, Hanne, du weißt was bei der nächsten Bestellung nicht fehlen darf. Das Rentier habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und bestempelt.wa2 wa11

 

 

 

 

 

 

 

bei der nächsten Karte ist der Stempel wieder von Alexandra und das tolle Papier mit den

Rentieren auch, die 2 Bäumchen waren in ner Packung mit Weihnachtsknöpfen, die ich in Texas gekauft habe.

wa4 wa9

 

wa19

 

dieser Stempel gehört auch zu meinen Lieblingen, bei den Karten habe ich dann aus dem Holzoptikpapier Sterne geschnitten, sieht doch klasse aus, oder? das Papier, das ich bestempelt habe, ist Pergamentpapier, kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen.wa1 wa6 wa17

 

ad24 al7

 

 

 

 

 

 

 

 

ups, mein Zimtsternenstempel hab ich vergessen.

wa0

aber ein paar Fotos habe ich für Dich.

al

al4

aj1 al2

wenn ich mit dem ganzen Weihnachtszeug fertig bin, zeige ich dir auch noch meine anderen Stempel von Alexandra Renke. Ups das wichtigste darf ich ja nicht vergessen, hier kannst du dir die Sachen von Alexandra ankucken Renke-Papeterie und hier ihre private Webseite, schau doch mal vorbei und erzähl mir ob du genauso begeistert bis wie ich.

Guts Nächtle, schlaf gut im kuscheligen Bett, oder wo auch immer du möchtest, ich schlafe heute Nacht auf der Couch.

te5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert