Bruchstücke

 traume es

In manchen Augenblicken im Leben ziehen wir aus solchen Sprüchen Kraft, es ist erstaunlich, meißt wenn es uns schlecht geht, aber nicht nur, auch wenn es uns gut geht, hilft uns so mancher Spruch.
Ich hoffe Dir geht es gut, sehr gut!
Ich wünsche Dir einen heiteren, sonnigen (zumindest im Herzen) Start in die neue Woche.
Heute sind es noch 30 Tage bis Weihnachten, ich wünsche Dir dass Du nicht in Weihnachtsstress verfällst.

 

Ich lasse Dir noch ein Gedicht hier, das ich wunderschön finde.

bruch

All das Vergangene-
die gelebten Leidenschaften-
der Alltag-
das Alleinsein und die Umarmungen-
die Verzweiflung-
die Zärtlichkeiten und der Haß-
Augenblicke wie Ewigkeiten
und geflohene Jahre-
all die Leben, die ich schon lebte-
die Widersprüche-
das Erkennen und Vergessen-
die Angst und die Hoffnung-
das Gesicht im Spiegel-
all die Bruchstücke
heißen ich.

Dietlinde H.-Albrecht

 

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert