Sie sind für uns da.

Viele Menschen sind unermüdlich, in dieser jetzt so schwierigen Zeit für uns im Einsatz, da ist ein kleines Dankeschön so wichtig.

Frank hat seinen Lieblingsladen, wo ihm immer so sehr und gerne geholfen wird, auch jetzt, obwohl es mit dem Abstand halten bei ihm nicht immer so einfach ist.

Heute gab ich ihm eine Kleinigkeit zum verschenken mit. Na ja, lach, er kann das nicht, war sein Kommentar, also mußte eben mal Ingrid mit. 🙂 🙂 🙂

Die Verkäufer/innen haben sich sehr gefreut, manchmal denke ich, sie bekommen viel zu wenig Anerkennung. Dabei ist Danke sagen doch so einfach und es kostet keinen Cent.

Ich habe kleine Mini Schokis nett verpackt.


Es muß nicht immer Großes sein, Kleinigkeiten die von Herzen kommen, zaubern meißt ein Lächeln ins Gesicht und das haben diese kleinen Schächtelchen getan. Die Dame die sie überreicht bekam, lief hocherfreut zu alle ihrer Kolleginnen und mußte sie gleich zeigen. Das ist sowas von schön und tut im Herzen gut.

Sagt einfach mal Dankeschön, beim nächsten einkaufen, dieses kleine Wort ist soviel wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert