Fotoknipseln beim Gassi gehn…

ist gar nicht so einfach. Mit einer Hand den Foto mit dem riesen Objektiv drauf zu halten, na da verwackelt doch bestimmt alles. Ja tut es, aber ich hatte auch schon Glück und mein Händchen brachte das ein oder andere gute Foto zustande.

Mit beiden Händen den Foto halten, müßte doch klappen, nö tut es nicht, der Hund rutscht, möchte sich selbst halten und rutscht noch mehr 🙂

Also, heißt es warten bis Madam sich entschließt etwas laufen zu wollen. Ja ich weiß, ich bin der Chef, aber bei Jeba hab ich jetzt entschieden, was das Laufen angeht, darf sie der Boss sein.

Sie hat eine leichte Lähmung hinten, Arthrose und sonst noch einiges, da ich von mir aus gehe, grins, Hund ist Hund, aber ich bin einfach der Meinung sie weiß am besten wenn sie laufen kann und dabei keine Schmerzen hat. Darf sie das auch bestimmen. Und sie zeigt mir ganz deutlch wenn sie runter möchte und auch wieder rauf. Jetzt auf jeden Fall hat sie sich entschlossen, ein wenig Zeitung lesen zu gehn.

Pipi machen ist scheinbar beim Gassi gehn verboten, da bringt sie gewaltig etwas durcheinander. So ist es eben, wenn man auch noch, mal mehr mal weniger, dement ist.

Also laden wir Hundchen mal ab.

so jetzt aber ab geht die Post, im Schleichtempo wenigstens.

Mit Fotoknipseln ist aber auch da nicht viel los, sonst wickelt sie sich um den Rolli oder zieht an der Leine die ich ja auch noch in der Hand habe, der Foto ruckt dann ganz schön. Richtig ziehen geht ja nimmer, aber das bisschen reicht schon um ein Foto zu verwackeln.

Na ja, wenn ich was ganz schönes sehe, was unbedingt abgelichtet werden muß, darf Frank das Hundilein mal kurz halten 🙂

Wir hoffen, daß Jeba noch lange bei uns bleiben darf, kann, möchte. Auf jeden Fall geniese ich die Zeit mit ihr sehr und putze auch ihr Pipi gerne auf, das sie nicht mehr so gut im Griff hat, ist ja auch beim Gassi gehn verboten, eventuell, im Notfall geht es auch im Garten, aber eben nur im Notfall.

Hätte nie geglaubt dass ich sowas mal gerne mache und ganz bestimmt vermissen werde. Bei jedem Schritt aufpassen, ob nicht irgendwo ein Bächlein ist, ist schon so normal wie das kuscheln mit ihr.

Jeba wir lieben Dich.

Ich hoffe ihr seit gut in die Woche gekommen und es wird ine schöne Woche für euch und über einen kleinen Kommentar hier, würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, noch ein zusätzliches, denn Lachen kann man nie genug,

passt auf euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert