Glücksschweinchen

Morgen noch ein Weihnachtstag da gehen wir zu Franks Schwester, seine ganze Family trifft sich da. Ja und dann ist Weihnachten schon wieder vorbe und nächstes Jahr kommts wieder genau so unverhofft wie immer, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe du bist mit deinem Weihnachten dieses Jahr zufrieden und hast Dir keinen Stress gemacht.

Im Bastelzimmer siehts noch richtig nach Weihnachten aus, könnte ich eigentlich alles mal in nen Karton packen und schon mal nach oben tun, denn vorerst brauche ichs bestimmt nimmer….hm oder soll ich schnell noch einen Schwung Karten für nächstes Jahr machen?

Egal,  heute habe ich erst mal ein paar Glücksschweinchen gemacht, Silvester steht ja nun an…oh man…wenn es nur schon wieder vorbei wäre.

Aber hier kuck mal meine Schweinchen.

gluck2 gluck4

gluck1 gluck5 gluck6

gefüllt sind die kleinen Glücksbringer mit einem Samen Tütchen Glücksklee und einem Leckerlie.

gluck

Das Schweinchen ist mit der Cameo geschnitten, übrigens die rattert gerade neben mir, brauch noch ein paar Schweinchen, (man sollte sowas doch nie jemand zeigen…grins)

Die Datei hat Rita Ertl erstellt, in der Silhouette Cameo Deutschland Seite, kannst du die Datei finden.

Cameo arbeitet und ich bin jetzt mal ein bissele faul.

Machs Dir einfach so wie du es gerne hättest und alles ist gut.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert