fröhliche Weihnachtstage

Heute durfte ich das letzte Fensterchen dieses Jahr öffnen, mein Fenstersims ist nun wieder leer, schade…die Zeit ging sooo schnell vorbei.
fensterchen
Die Aktion mit dem Adventskalender war wirklich sehr, sehr schön und öfters triebs mir Pipi in die Augen. Es hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten wunderbar geklappt. Sollte es so etwas wieder mal geben bin ich bestimmt
wieder dabei.
3 Päckchen darf ich Dir aber noch zeigen.
Am 22. gabs ein wunderschönes Minialbum, jetzt muss ich mich nur noch entschliesen welche Fotos ich reinklebe.
22
22. 22.-
am 23.gabs wieder eine ganz leckere Marmelade sogar mit Rezept,
24,.
23.
23
und heutre am 24. gabs das letzte Päckchen ein Kalender in einer CD Hüllke verpackt.
24.
24
 Und nun ist Weihnachten da, wir warten nun aufs Christkind. Ach wenn ich an die vielen strahlenden Kinderaugen denke, wirds mir ganz warm, Weihnachten ist mit kleinen Kindern doch am schönsten. Ansonsten ist es in meinen Augen viel zu viel Konsumdenkenken.
Bevor ich gleich mein Weihnachtsessen fertig mach, lass ich dir ein paar Weihnachtswünsche hier.
Weihnachtswünsche an Dich
Ich wünsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
und ins rechte Licht rücken.
Ich wünsche Dir Ohren, die die kleinen Schwingungen
und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.
Ich wünsche Dir  Hände, die nicht lange überlegen
ob sie helfen sollen.
Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige   Wort.
Ich wünsche Dir ein liebendes Herz,
von dem Du Dich leiten lässt.
Ich wünsche Dir Freude,  Liebe,  Gelassenheit,  Demut.
Ich wünsche Dir genügend   Erholung und Arbeit,
die Dir Freude bereitet.
Menschen, die Dich mögen und bejahen, die Dir Mut machen.
Menschen, die Dich bestätigen, aber auch Menschen, die dich anregen,
die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist, müde und erschöpft
 -Verfasser unbekannt-
weihnacht2013
noch ein kleines Liedchen

 

und ich bin erst mal in der Küche.

Geniese die Tage und lass den Stress vor der Türe stehn oder sperre ihn in den Keller.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert