Scrapabilly – Scrap around the Clock

Na ja, ich hab ein paar Fotos hinbekommen, zwar nichts wo man „oh klasse“ sagen kann oder wo der Mund offen bleibt, vor staunen….lach…. aber das was auf den Fotos drauf ist, läßt bestimmt dass eine oder andere „oh schön“ ausrufen, wenigstens bei Scrapfreunden…gell Isa? Isa hab ich nämlich damit angesteckt.

So nun aber zu meinem absoluten Scraplieblingsladen, Sylvia ist auch daran schuld, dass ich dem Papier verfallen bin und ich mich zur Papierstreichlerin entwickelt habe.

Durch klicken im weiten www bin ich auch auf Scrapabilly gestoßen, wollte mir eigentlich etwas online bestellen, kurz bevor ich meine Bestellung abgeschickt habe…sah ich, das ist ja in Borken, da kann ich doch selbst vorbei schaun. Was ich auch gleich tat, als ich das nächste mal in Borken war. Von nun auch wars um mich geschehn und einmal im Monat mindestens wird dort mein Geldbeutel ein bissele, bissele ist gut…lach…leichter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hach, schmacht ist das nicht ein Traum, ist ja fast schon grausam, sich da für etwas entscheiden zu müssen.

Ach ja, an der Kasse gibts dann meisst das böse Erwachen, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts, wenn ich dann die ganzen tollen Sachen zu Hause auspacke, dann gehts mir immer sooooo gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch meine Ausbeute von heute.

 

ich hoffe du hattest ein bißchen Freude beim anschauen der Bilder und vielleicht kam doch hier und da ein Ohhhhh.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

3 Gedanken zu „Scrapabilly – Scrap around the Clock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert