Project Life

Ja ich mach mal wieder Project Life und ich bin mir sicher dieses Mal schaffe ich es.

Ist ja bissele Druck dahinter und irgendwie brauche ich Druck. Wir haben extra eine klitzekleine Project Live Gruppe gebildet. Da bekommt man doch hin und wieder mal einen Anstupser und besonders gut kann das Maja 🙂

Ich mache es aber nicht so regelmäßig, jede Woche eine Seite, das schaffe ich nicht, denn soviel tut sich hier ja net. Ich mache Monat für Monat und dann eben immer soviele Seiten wie es sich ergibt. Auch fange ich nicht bei Januar an.

Nein bei mir wird es ein Lebensjahr, nämlich von Juli 2014 – Juli 2015 also mein 62. Lebensjahr. Pst… nicht verraten, habe es heute mittag, beim basteln zu meinem Glücksjahr erkoren. Nun kann ja nix mehr schief gehn.

Heute Nachmittag habe ich mal das Deckblatt gemacht.Hier ein paar Fotos davon.

pl1

der Fleck da oben sieht auf dem Bild so komisch aus wie ein Fettfleck, nein ich habe nicht nebenher gefuttert. In Echt sieht der richtig cool aus, sind lauter ganz kleine feine Spritzer.

PL pl4

pl8 pl6 pl5 pl2

so und nun kanns mit der ersten Seite losgehn, Fotos habe ich schon genügend 🙂

Da ich letzten Donnerstag total den Termin bei meinem Physiotherapeuten verpasst habe, und er nicht mit mir geschumpfen hat…grins… bekommt er morgen einen Fussball mit Schoki von mir. Die Datei ist aus der Silhouette Gruppe bei Facebook.

fuss fuss1

morgen ist Montag, mach keinen blauen Montag davon sondern freu dich auf die neue Woche, ich habe viel vor…lach brauch doch etwas womit ich mein PL füllen kann.

te5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert