Kräuter fertig zum Reisen.

im letzten Post zeigte ich euch ein Kärtchen mit nem kleinen Päckchen, ok, dazu fehlte aber noch ein Tütchen, das habe ich gestern gemacht.
w2

w3

die Materialien bis auf das Tape sind alle von Bienis Basteloase 

Da meine Kräuter im Garten so toll wachsen, habe ich unter anderem folgendes ins Tütchen getan.

w8 w7 w6

und hier noch Fotos vom Trocknen des Majoran.

majo

majo1

majo2

majo4

hier noch ein Bildle vom ganzen Set das jetzt bald auf die Reise gehen darf.

w4

Reste aufbrauchen habe ich mir zum Motto gemacht, so entstand dann noch dieses Kärtchen.

w1

w

Hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche, macht sie zu eurer.

danke

 

2 Gedanken zu „Kräuter fertig zum Reisen.

  1. toll, toll, toll… da wird sich aber jemand besonders freuen, biokräuter und so toll verpackt und die karte find ich toll, ich mag die farben und die idee mit dem fenster und den stöcken und den blümchen total toll, du hast immer so schöne ideen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert