Einfach mal ein paar Fotos

und anfangen tu ich mit dem Frühstück heute.

fru

Kennst du das?  Es schmeckt sooo lecker. Soll auch in der Salatsoße gut schmecken, aber das muss ich erst noch testen.

hait

hait2hait4

Heut nach dem Gassi gehn gab es lecker Kuchen, vorerst wohl das letzte mal für die nächsten Wochen 🙂 Deshalb ganz viel Fotos, wenn ich schon keinen Kuchen esse, kann ich mir wenigstens die Fotos ansehn, oder was meinst Du?

ku1 ku4 ku5 ku7

100

und Frank hat mit seiner super Mini Kamera (eines seiner liebsten Spielzeuge) Selbsportrait gemacht.  Ist doch klasse eworden das Bild, beachte bitte meinen tollen Rosenbogen 🙂

10367142_712475168791334_7158649749981004906_n

DCIM100GOPRO

beim Gassigehn hatte er diese Kamera auch dabei, die Fotos muss ich aber erst noch sortieren, na ja zeig dir mal eines wo er mich erwischt hat.

DCIM100GOPRO

Und ich habe Versuche gemacht, wollte fliegende Pusteblumen knipsen, aber irgendwie hat Frank nicht gepustet sondern nur gehaucht, müssen wir noch mal üben.

pu

noch ein paar Bilder von den Hunden. ups mehr Lucy als Jeba.

lulu4 lulu2 lulu1 lu h4 a1

Habe heute ganz viele Fotos im  Garten und auch beim Gassi gehn gemacht, nein keine Angst, ich stelle sie heute nicht mehr ein, nur meine Eleonora in den Rosen zeige ich Dir noch.

1 2 bi bi1

und mit folgendem Bild wünsche ich Dir eine gute Nacht, schlaf gut.

posi

Ich sollte wirklich mehr darauf achten, was die Momente so für mich haben.

te5

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert