Brezeln aus Leingarten

gab es das erste Mal in diesem Jahr.

Ich liebe Brezeln, aber hier in NRW, können sie einfach keine guten Brezeln backen…… auf jeden Fall habe ich noch keine gefunden….. deshalb bringt mir mein Schwesterchen immer ganz viele von Leingarten mit. Dir gefriere ich dann ein und habe so immer wieder frische Brezeln.

Heute habe ich mal wieder ein paar aufgetaut,  da Schwesterle ja bald Nachschub bringt, darf ich ein wenig großzügig mit dem Brezeln essen sein

br8

ich liebe Brezeln mit allem möglichen besonders aber mit Marmelade, salzig und süß, ich schmelz dahi, natürlich darf Butter nie fehlen.

br6 br7

nun ist aber mein leckeres Weihnachtsgelee, das in meinem Adventskalender war alle, bin ganz traurig, denn das war soooo gut.

br5

so gab es die 2. Brezel mit Käse.

br4

br2

und alles leer

br1

nein Leberwurst gab es nicht auf meine Brezel, dass war vom Leberwurstbrot, dass die Wuffs immer zum Frühstück bekommen. Kuck mal Lucy schleckt sich den Mund ab, das ist doch ein zeichen auch ihr hat es geschmeckt 🙂

br

und nun noch einen Satz den ich mir immer wieder hinters Ohr schreiben muss.

alles

„Wenn Du diesen Gedanken auch
für Dich in Anspruch nimmst,
ist das ein perfekter Einstieg
für den morgigen Tag!

te5

2 Gedanken zu „Brezeln aus Leingarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert