Wieder mal ein bissele was g`macht

Gestern nach meiner KG und Lymphtrainasche, musste ich einfach mal wieder zu Sylvisa gehen, War ja auch schon soooo lange nicht mehr dort….grins… Und außerdem hatte ich mir ja was zurücklegen lassen,  bevor ich wieder zu spät komme und es nicht mehr gibt was ich möchte. 😆

Kuck mal meine Ausbeute.

sylvia

wenn Du auch mal stöbern willst bei Sylvia, sie dann kuck einfach mal hier rein Scrapabilly 

Die Schmetterling.-Herz stanze musste ich heute gleich mal ausprobieren. Bei der ersten Karte habe ich den Text offen gelassen, denn ich weiss noch nicht für was ich sie mal nehme.

kart4 kart9

Die Stanze ist so toll, auf den Fotos kommts irgendwie gar nicht so gut raus. Bald habe ich ja mein Minifotostudio, hoffe das die Fotos dann besser werden.

Und 2 Resteverarbeitungskarten habe ich auch noch schnell gemacht.

kart kart1

Und ich bin fertig mit meinen Tischkärtchen für die Komunion, jetzt noch die Deko, damit ich am Samstag alles nach Gladbeck bringen kan.

kart2 tisch1

tisch

Morgen gehts noch zu Obi, brauche noch 2, 3 Kleinigkeiten für die Deko dazu.

Grünzeug habe ich schon mal, immerhin etwas…lach

deko

wünsche Dir noch einen schönen Abenmd oder schon eine gute Nacht?te5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.