verpasst die Zeit eigentlich was?

Die Zeit rasst, als müßte sie irgendwas, irgendwen einholen, menno sie könnte ruhig mal wieder so langsam vergehn, wie als ich wartete 21 zu werden, ja 21, denn damals war man erst mit 21 volljährig, was ich eigentlich gar nicht so falsch fand. Lach.heute finde ichs net falsch. Damals hat es sooo lange gedauert. Dann ging die Zeit eigentlich in einem normalen Tempo.

Aber mit 50 , mein Tip für dich, werde nie 50 denn ab da rasst die Zeit eben. Trotzdem wünsche ich dir einen ganz tollen Wochenstart.

woche

Heute habe ich viel im Bastelzimmer fertig gebracht, nur aufgeräumt ist es immer noch nicht. Zeigen tu ich Dir aber erst mal nur 2 Karten…oh je wird ja bald langweilig, immer nur Karten. Wird aber besser, versprochen ….oh je…

k k1

So dann mal bis morgen, schlaf seelig im kuscheligen Bett.

te

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert