Was macht man bei so nem tollen Wetter?

bissele im Bastelzimmer Ordnung schaffen, meine Güte was habe ich alles angefangen, das ist ja schlimm. Und wieder mal vorgenommen erst was fertig machen, dann das nächste starten…und auch gleichzeitig gewußt…. klappt nicht.

Wieso nehme ich mir eigentlich immer Sachen vor, von denen ich vorher schon weiss dass es nicht klappt?

Na ja mit aufräumen wars auch net viel, mußte neues machen.

brille1 brille2 brille3brille

aber immerhin habe ich  meiner Restekiste wieder mal ein paar Reste entnommen und Karten gemacht, die zeige ich Dir aber jetzt nicht alle.

q q1 q5 q6 q7 q8.jpgq8 q9

Vielleicht lerne ich es ja nochmal tagsüber zu knipsen, die Fotos wurden ja wieder schrecklich….grrrrr…

uiiii und heute war auch der neue SU Katalog bei der Post, man gibt es da wieder tolle Sachen, und ich hab kein Geld….heul…. so ganz werde ich wohl doch nicht widerstehn können 🙂 den Katalog hat mir Jenni von Paulines Papier gesendet, herzlichen Dank Jenni.

st3st st1

tolles Abendrot ist hier, was bedeutet das, schönes Wetter, gelle, sag jetzt nur nicht das Gegenteil.

Ich wünsche Dir noch nen schönen Abend und einen supi Sonntag.

te

Ein Gedanke zu „Was macht man bei so nem tollen Wetter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert