Sternenalbum und was dazu

Schon lange versprochen, endlich kann ichs halten und es Dir zeigen. Isa wartet bestimmt schon sehnsüchtig darauf, gelle Isa?

ohne viele Worte ich zeig dir einfach die Fotos.

hea12

 

hea5 hea7 hea8 hea9 hea10 hea11 hea13

 

Sternenalbum alleine? Nö habe noch was dazu gemacht.

hea hea1 hea2 hea4

 

morgen noch bissele Leckeres kaufen und morgen Mittag gehts dann auf ne lange Reise, ich hoffe es kommt gut an und jemand freut sich darüber.

So und nun füttere ich Hunde und Frank, dann muss ich auch schon bald los zu Sylvia.
Obwohl ich sehr müde bin, freue ich mich darauf mal wieder mit anderen kreativ zu sein.

te

Ein Gedanke zu „Sternenalbum und was dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert