Scrapabilly

ja, ich zähle zu einer der glücklichen, die ganz in der Nähe von diesem tollen Scrapladen wohnt.

Und ich nutze das auch aus, zu meiner Freude und zum Leid meines Geldbeutels, Anfang der Woche war ich mal wieder dort, meinen Foto hatte ich in der Tasche damit ich Dir wieder mal ein paar Fotos von dem Scrapparadies zu zeigen, nein nein ich will dich nicht ärgern 🙂

zuerst einmal ein Bildchen von Sylvia, sie strahlt halt immer, hm würde ich wohl auch wenn ich so ein Lädchen hätte.

IMG_0409

 

so und nun kommt einfach eine Flut Bilder ohne Worte.

IMG_0392 IMG_0394 IMG_0398 IMG_0400 IMG_0401 IMG_0403 IMG_0408 IMG_0412 IMG_0413 IMG_0414 IMG_0415 IMG_0419 IMG_0421 IMG_0424 IMG_0426 IMG_0427 IMG_0428 IMG_0434 IMG_0438

 

und noch ich mitten drin.

IMG_0407

 

IMG_0406

 

und da an diesem Abend noch ein Workshop war, habe ich gleich noch ein paar Kärtchen gemacht.

sily

 

das ist ein Popup Kärtchen, innen ein kleines Kuvert um das Weihnachtsgeld ein wenig zu vergrößern. natürlich kannst du auch alles andere aufpoppen lassen.

 

s2

 

s1

 

s s3 s6

 

Hier sind übrigens noch ein paar Fotos. Aber gehe doch einfach mal in ihr online Lädchen, den Link findest du oben oder auch rechts auf der Seite. Es lohnt sich bestimmt mal vorbeizuschaun.

Ach, endlich kann ich mal wieder ausschlafen, 2 Tage ohne Handwerker ach wie schön wenn ich mal nicht um 6 Uhr früh aufstehn muss.

Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, wenns regnet ist doch ideales Bastelwetter oder?

te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert