Nun ist er da, der Herbst

ja auch auf dem Kalender ist nun Herbst, heute ist Herbstanfang.

Ich freu mich, ich mag den Herbst, ganz dolle, mit seiner bunten, wunderschönen Farbenpracht, noch ist nicht alles so richtig bunt verfärbt, die Kastanien thronen noch in den Wipfeln der Bäume aber lange kann es nun nicht mehr dauern, bis wir uns an der Farbenpracht erfreuen können.

Bis die Herbststürme stürmen, man gemütlich in der Wohnung sitzt, ne heiße Tasse Kaffee, Cappu oder was halt jeder gerne mag, in der Hand, aus dem Fenster schaun und träumen. Ich träum grad von nem Kamin……. Traummodus aus….. Nein wie ich am Basteltisch sitze, ohne schlechtem Gewissen, dass die Sonne so wichtig für mich ist.

Vielleicht klappt es dieses Jahr, dass ich einen tollen Waldspaziergang, oder wie nenn ich das, Waldspazierrollen……hm hört sich blöd an……. tolle Fotos knipsen kann und einfach glücklich sein. Ja wenn das blöde ein-und ausladen des Rollis nicht wäre.

Egal, schön dass Du da bist Herbst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert