Mein Baum

jedesmal wenn ich an diesem Baum vorbeirolle,

sehe ich davor so einen uralten Wäschekorb, die geflochtenen, die man früher hatte, darin liegt ein Baby, und das bin ich.

Irgendwie habe ich dann immer ein komischs Gefühl, kein schlechtes aber auch kein gutes…hm, kanns eigentlich gar nicht beschreiben.

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie immer aufs Feld musste und mich mitnahm und unter einen Baum stellte. Ob das so ein Baum war, war ich wirklich in so einem Korb, will mir mein Unterbewutsein etwas sagen, ich weiss es nicht.

Irgendwie liebe ich diesen Baum und ich möchte mich so gerne an ihn anlehnen, ihn umarmen, das geht aber nicht, er steht mitten auf ner Wiese wo immer viele Kühe weiden und leider eingezäunt mit Stacheldraht.

Einmal  hab ich wohl eine Delikatesse entdeckt, oder war meine Mutter zu spät um mich zu füttern? Denn als sie kam und mich stillen wollte, hatte ich einen Kartoffelkäfer zwischen den Fingern und lutschte genüßlich daran. iiiiihhhhgitt.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in ich von Hanne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert