Mir fällt keine Überschrift ein

heute klebe ich euch einfach mal paar Fotos von unserem Nachmittagskaffe an die Wand

h2

niko1

h

2 1

eigentlich sollte es ja ein Erdbeerkuchen werden, aber erstens waren leider vielen von meinen Erdbeeren nicht mehr so ganz frisch und dann suchte ich noch nach Tortenguss, keinen gefunden, für das Problem hätte es ja auch noch andere Lösungen gegeben, aber da Hanne ja öfters mal bissele faul ist, holte ich einfach diese kleine Fertigkücklein aus dem Vorratsschrank und belegte diese.

Tortenguss habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber dieses hier.

niko

lach ja ja da siehst du mal wieder Hannes Ordnung 🙂

So und jetzt wirst du mal wieder mit ein paar Makros erschlagen, irgendwie bin ich gar nicht damit zufrieden, glaube ch muss mal ganz in Ruhe raus gehn, ohne Wuffs.

ich habe ja immer ne Ausrede parat, bin ja keine 20 mehr und meine Hände sind nimmer die ruhigsten, sollte doch mal versuchen ob ich mit einem Stativ klar komme.

So Achtung es folgen die Fotos, alles durcheinander 🙂

a1 a2 a3 a4 a7 a18 a32 a33 get get1 get2 get4 get5 get6 mak mak2 mak3 mak4 mo1 mo2 mo4 nah rose

oh je du arme, armer, aber hast es ja überstanden…grins…

wünsch Dir was.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert