März und 33 Grad in der Sonne

ja so warm war es heute, im Schatten waren es 22 Grad. Das tut so gut,

36

16

heute auch das erste mal ohne Dicke Jacke Gassi gegangen und mal wieder ne ganz große Runde.

Den Hunden hats auch gefallen, obwohl Lucy ist gar nicht so lange gelaufen, bei Kälte läuft sie viel länger, ist ein Winterhund 🙂

32

Lucy hätte ich so gerne hier drin gewälzt, böses Frauchen und Herrchen habens nicht erlaubt.

34

die Versuchung war soooo groß

33

Frank wollte mit dem Buss heim fahren, Akku gleich leer?

11 43

Nein er meinte er suche nur Schatten 🙂

strahlenden Himmel hatten wir, und der Mond war auch zu sehen.

37 40

Hanne ist wie immer mit dem Fotoaparat beschäftigt.

a b

und nun einfach noch ein paar Bilder von unterwegs, Pferdchen, Radfahrer und ein paar Blüten.

23 24 35 39 41 42 44

und daheim gabs dann den ersten Latte im Garten mit den leckeren schwedischen Keksen.

13 14

Lucy geniest die Sonne und Gracy hat sich auch raus getraut, oder ist entwischt, was Frank gar nicht recht war. Und die Vögelchen haben gezwitschert.

12 22 28

jetzt noch ein paar Blüten vom Garten.

1 15 17 18 19 20 29

und ein Überbleibsel aus dem letzten Jahr

30

so geschafft, 🙂 hab noch einen feinen Restsonntag und nen guten Start in die neue Woche mit einem Traumwetter wie heute.

Und Kommentare sind erwünscht!!!

te5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert