mal wieder paar Fotos von den Wuffs.

Zuerst  das wichtigste 🙂 Jeba geht es wieder gut, morgen werden die Fäden gezogen dann kann ich das Kapitel  abhaken. Und das allerschönste daran ist, vom der Pathologie kam ein gutes Ergebnis, es war nix bösartiges. jebe6

sodele und nun einfach ein paar Fotos heute mit Bella und vor ein paar Tagen mit Emmi, Jeba und auch Lucy lieben diese beiden Hunde und freuen sich immer wenn wir sie treffen.

jebe jebe9 jebe11 jebe12 jebe14 jebe10jebe1

jebe13 jebe4 jebe5

bis hierher und nicht weiter, hol mich ab.

jebe3

emmi2 emmi1 emmi

Lucy bereitet schon mal ihr Sommerlager vor.

jebe7 jebe8 jebe2

So das war es für heute schon, letzte Woche war ja mein Schwesterle hier, gebastelt wurde da nix, aber wir haben viel unternommen, war so schee mal wieder rausgekommen zu sein, danke Isa.

ich wünsche dir einen wunderschönen relaxten Restmontag.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert