kleines Geschenkset

heute hats mal wieder suoer geklappt mit dem Basteln, die letzten Tage war ich ja kaum im Chaoszimmer, denn Jeba hatte Narkose, Zahnsanierung und eine Warze rausschneiden. Sie tat sich zimmlich schwer mit der Narkose. Und da sie auch 3 Tage keine Schmerztabletten genommen hat, kam sie die Treppe nicht hoch und heulte hier unten rum. Was blieb Frauchen übrig?

Hier ist sie noch so richtig schlap und die Welt intresiert sie gar nicht.

jebele2

Nun ist aber alles wieder gut und sie ist wieder wie immer. In 8 Tagen die Fäden ziehn und hoffen dass ein guter Bericht von der Pathologie da ist.

Habe heute alle meine ATC fertig bekommen, war aber auch Zeit, sie sollten schon unterwegs sein, aber Hanne hats grad noch geschafft. Zuerst tat ich mich ja verdammt schwer mit den Dingern, aber dann lief es wie geschmiert und ich glaube, es könnte mir sogar Spass machen. So ganz zufrieden ist Hanne ja net, aber für die ersten. Zeigen kann ich sie Dir aber leider noch nicht.

Aber mein kleines Set das heute auch noch entstanden ist zeig ich Dir.

a5

nein das Kästchen habe ich nicht selbst gemacht, gabs bei Action für wenig Geld und ich ärger mich riesig dass ich nicht mehr mitgenommen habe, vielleicht hat Frau ja mal Glück und es gibt sie nächste Woche noch.

Aber selbst beklebt hab ichs 🙂

a

a6

a4 a9 a10 a11

Dann habe ich gestern schon, mein tolles Holz, das auch als Adventsgesteck hergehalten hat, bissele auf Ostern dekoriert, schlicht und einfach sollte es werden und vor allem man sollte das tolle Holz sehen, mir gefällt es so sehr gut.

a3

a a2

und jetzt kuck ich mal ob mein Kuchen etwas geworden ist, woran ich diesmal wirklich zweifel.

streu streu1

werde beim nächsten Post berichten wies ausgegangen ist.

Morgen kommt mein Schwesterle, hach freu ich mich. Und Frank kommt auch wieder irgendwann zwischen Sonntag und Montag. Die 3 Wochen haben sich ja ewig hingezogen, vor allem auch weils mir in der Anfangszeit so schlecht ging.

Ist aber überstanden, alle Zicken in diesem Haus sind wieder normal 🙂

Gutes Nächtle und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.

te5

2 Gedanken zu „kleines Geschenkset

  1. Hallole
    Erst mal alles Gute für Jeba wünsch ich. Karte und Kästchen mit Schmetterling gefällt mir gut. Stanze Schmetterling: Wo zu bekommen und wie groß? Kuchen aus T-Gerät von Fa. V ist sicher gelungen und ich glaube Streuselkuchen ?? Gestern war ich beim Kunsthandwerkermarkt in der Schwabenlandhalle in Stgt-Fellbach. 180 Aussteller! Ich war überwältigt und am Abend vom Gucken und den Eindrücken und den vielen kreativen Ideen ziemlich kaputt.
    Dir liebe Hanne eine gute Woche und bis bald.
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert