Irgendwie fehlt mir im Moment die Kreativität

Viel mit basteln war in letzter Zeit nicht, oder vielleicht besser ich war nicht in Stimmung. Nessie, unsere letzte Katze mußte ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, aber dafür mache ich einen extra Post.

Ein kleines Päckchen mit passender Karte ist dann aber doch entstanden.

dich10dich6 dich9 doch0 dich

war dieses mal sogar selbst mit mir zufrieden 🙂 und noch ein Kärtle

ab8ab7 ab6Und ich sammel doch schon eine Weile Abfall, ja Hanne sammelt Abfall und verschickt es auch noch, so was aber auch.

Und dann war ich noch böse und habe Kleinigkeiten darunter gemischt, also das große Suchen konnte los gehen.

Maja hat mir Fotos gesendet und wie es aussieht hatten ihre Kids Spass.

ab4 ab1 ab

Also doch ein gutes Werk damit getan. und Abfall war es ja auch nur für mich, Maja sammelt die Papierreste und im Sommer wird daraus neues Papier geschöpft.

Ihr Goldkater hatte auch noch Spass daran, kuck, er macht es sich so richtig gemütlich.

Für was so ein Schächtelchen Papierreste doch für alles gut sein kann.

ab2

Mein BaZi habe ich auch aufgeräumt, endlich mal die Weihnachtssachen weggepackt, jetzt kanns mit Ostern weitergehn, das kommt ja auch jedes Jahr so unverhofft.

Wünsche Dir noch nen schönen Abend mit relaxen, kreativ sein oder was immer du heute noch machst.

te5

Ein Gedanke zu „Irgendwie fehlt mir im Moment die Kreativität

  1. Hallole liebe Hanne
    Finde Karte in Brauntönen mit Feder und Gesicht suuuuper!
    Ein Teebeutelbüchlein habe ich nachgebastelt und verschenkt.
    Welches Papier verwendest Du bitte für das Innenleben (Grammatur)?
    Bin für Tipp dankbar.
    Grüßle Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert