Surprise, es ist Ostern

nein, das kann mir dieses Jahr nicht passieren, das Ostern wieder so überraschend vor der Türe steht.

Heute habe ich mit Osterkarten angefangen, und werde wohl die ganze nächste Woche nichts anderes machen, natürlich nicht nur Karten.

Nun meine Karten von heute, na ja wurden nur 3, aber ich mußte ja auch erst den Flur umräumen 🙂

ostern ostern8 ostern9

zur Zeit habe ichs mit Federn, wird Zeit dass ich wieder nach San Francisco gehe und mir neue mitbringen kann.

ostern7ostern2ostern4ostern5

die Häschen, das Gras und auch die Eier sind von hierPapiere sind aus meiner über quellenden  Restekiste.

Am Sonntag fliegt Frank in Urlaub, also habe ich ganz viel Zeit, Osterkarten, Eier, Körbchen usw. fertig zu machen.

Wochenende, ich wünsche Dir ein ganz, ganz schönes, genau auf dich zugeschnittenes Wochenend. Hier soll die Kälte kommen.

te5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert