Hähnchenrouladen

die gab es heute, eigentlich sollte es sie morgen geben, aber da es morgen ja so heiss werden soll, hab ich sie heute schon gemacht. Morgen gibts dann was frisches, was? Hm weiss ich noch net, hast Du ein Vorschlag für mich?

haite6Hähnchenbrust mit Haut aber ohne Knochen, mit Schinken und Käse füllen…ganz simpel. würzen und anbraten.

haite4aus der Pfanne nehmen und in eine Auslaufform legen.

Damit die Pfanne nicht leer bleibt, kommen nun Zwiebel rein 😆

haite3mit Mehl bestäuben und dann mit etwas Brühe ablöschen. Über die Hähnchen giesen und ab in den Backofen.

haite2dort dürfen sie nun in Ruhe vor sich hin garen. Ich gehe solange an den PC äh bin ich zwar, hab mich dann aber mit meiner Camo beschäftigt.

Gebratene Zuccinischeiben gabs dazu. Da wirds jetzt Zeit diese in Scheiben zu schneiden mit Pfeffer würzen und ab in die Pfanne (auf dem Grill wärs schöner).

haite1wenn se fertig sind, gibts Essen.

haiteSorry, irgendwie hat mein Foto gesponnen, ich hab kein einziges Gutes Foto vom fertigen Essen hinbekommen.  Beschwerden bitte an Frank, der ist schuld..ja wirklich…der hat so gedrängelt ob das Essen fertig ist. (einer muss ja wohl schuld sein, oder?) ach ja, Frank bekam noch Nudeln von gestern dazu 😀

So, was mache ich nun? Gäbe eigentlich sooooviel zu machen, aber wo fange ich an?

am Besten dir einen schönen Abend wünschen.

te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert