Gloves from England

ja, mich gibt es noch, aber irgendwie hats mit dem Posten gar nicht geklappt. 😐

Letzten Mittwoch waren wir bei Martin Rütters, es fing ja ganz toll an, Franks Auto hatte wieder mal seine Mucken und ich Nachtblindes Huhn musste fahren. Ok gut angekommen sind wir und mal vorwegnehme auch wieder gut nach Hause gekommen.

Leider durfte man gar nicht fotografiere, kann Dir deshalb auch keine Fotos zeigen, ok den leeren Saal hab ich noch hin bekommen, und Frank die leere Bühne vor Beginn.

Und hier noch ein Versuch wenigstens einen kleinern Beweis dass ich auch dort war, man von 20 Bildern wurde keines was. Aber a ganz klois bissele, erkennt man mich, oder?

In vielem was Martin so erzählte, sah ich mich wieder, toll! Der Saal war ausverkauft.

Ich schulde Dir  noch, die Antwort, ob in den Päckchen auch etwas für mich drin war, ja war es, was, verrat ich aber noch nicht, dazu kommen Bilder.

Beim Gassigehn jammer ich immer über meine kalten Finger, Frank wurde es wohl zuviel und er bestellte mir in seinem Lieblingsshop Handschuhe, morgen hast du sie, meinte er. Aber diese Dinger kamen und kamen nicht und weisst du warum? Nicht, dann kuck mal.

in England hat er die bestellt. Inzwischen sind sie aber angekommen, getestet ob sie warm halten wurden sie auch schon, ja sie geben warm, mal sehn ob sie es bei Minusgrade auch noch tun.

Wenn ja, hat sich die Bestellung aus England ja gelohnt, bis jetzt hatte ich noch nie Handschuhe die auch wirklich warm gaben.

Nein, ich habe nicht vergessen, das neue Wochenend Rätsel einzustellen, aber solange dies hier nicht gelöst ist, kommt auch kein Neues. Bin ich jetzt böse?

Gestern habe ich meine erste Mandarine in diesem Jahr gegessen, intressant, gelle (lach mich krank) deshalb habe ich sie auch auf nem Foto festgehalten und du darfst sie sehen. Welch eine Ehre 😎

Die war super lecker und süß.

Hier regnets und es ist richtiges November Wetter, trotzdem werde ich diesen Tag geniesen. Du auch?  Ist Dir bewußt heute ist der 18. November es gibt nur noch 43 Tage in diesem Jahr….ist das nicht Wahnsinn?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

 

 

2 Gedanken zu „Gloves from England

  1. Hi,

    so wie es Frank mit deinen Handschuhen passiert ist, ging es mir mit seinem Geburtstagsgeschenk. Das kam zwar relativ zeitig, aber auch mit Absender UK.
    Unser Lieblingsversender dürfte es ruhig deutlicher zeigen, WO die Sachen her kommen.

    Wirklich eine sehr fotogene Mandarine, gut proportioniert und direkt zum Anbeißen. 😉

    Hanne jetzt mit Ringelschühchen. Niedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert