…….. gelb die Stoppelfelder

die Wälder sind zwar noch nicht bunt, aber die Felder gelb. Mit meinem Schätzchen gespielt, erst mal alles auf Automatik, mit den Einstellmöglichkeiten muss ich mich noch beschäftigen, Aber wie es aussieht werde ich die Kamera behalten.

Beim Anschauen der Bilder habe ich festgestellt, mönsch, habe ja fast nur Felder geknipst (tja, auf dem Weg, den wir heute unsere Runde gedreht haben, gibts ja auch sonst net viel zu sehn) deshalb gibts heute Stoppelfelder zu sehn.

Ach ja, Vorzeichen des Herbstes, die Zeit vergeht, ich hoffe mal auf einen wunderschönen Herbst, auf die Farbenvielfalt freue ich mich jetzt schon.

Und nun Augen zu 😀 und los gehts durch die Stoppelfelder.

bild6 bunt1 bunt4 bunt7 bunt8 bunt9und hier muss noch abgedrexscht werden, oder heisst es doch abgemäht?

bunt bunt2irgendwie sind die Farben alle etwas bleich finde ich.

Ach ja bei einem Familientreffen bin ich auch noch vorbei gekommen, oder waren es einfach Bienen bei der Arbeit?

familie familie1

hoffe Du bist gut in die neueWoche gekommen. geniese den Rest des Tages. Wir gehen nachher lecker essen.

te

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert