Frohe Ostern

Unbenannt - 3

wünsche ich Dir, Wetter war ja heute so schön fürs Eier suchen. Da ich erst am Freitag aus dem Krankenhaus kam, fällt Ostern dieses Jahr für mich aus.

Aber trotzdem habe ich Osterfeeling und ganz viele Osterpost bekommen. die beste Gruppe auf Facebook ist doch unsere Wichtelgruppe, daher habe ich all die Post bekommen. Kuck mal.

osterpost

und hier die geöffneten Karten.

easter

wow und im Osterpäckle waren ganz tolle Dinge, Birgit woher kennst du eigentlich so genau meinen Geschnach? Ganz herzlichen Dank.

paket

dem Osterhasen bin ich auch begegnet, er sorgt dafür dass es nächstes Jahr wieder ganz viele Ostereier gibt 🙂

hase1 hase2 hase3

Heute abend werde ich meine Fotos von Koblenz sortieren, dann kommt ein kleiner Bericht aus Koblenz.

Ach ja so sah unser Kirschbaum aus als ich ins Krankenhaus ging.

ki ki1

und so als ich am Karfreitag heim kam

Baum

Den ersten Schnittlauch habe ich heute auch schon geerntet.

schnittl.

Wünsche dir einen schönen Restostersonntag.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert