Koffer ist gepackt u. noch mehr

3

morgen noch ein paar Kleinigkeiten zusammen packen dann kann am Sonntag das Taxi kommen und mich nach Koblenz fahren.

Ich freu mich richtig, nach den 10 Tagen endlich wieder fast schmerzfrei zu sein, ach wie schön. Dann geht es mir bestimmt wieder so gut dass ich Bäume ausreißen könnte. 🙂 Aber ich lass das dann lieber bleiben.

Heute habe ich noch ein wenig gebastelt, noch einige Osterkarten und Boxen.

4

1 5 7 8

mein Maschinchen war dann auch noch fleißig.

11

die kommen mit ins KH,. damits mir da nicht langweilig wird 🙂 Es werden dann lauter so Häschen gebastelt.

9 10

nein die Schneidedatei ist nicht von mir, die habe ich von der Silhouette Gruppe von wem genau dort weiss ich leider nicht mehr.

ach ja, ich habe mir zum ersten mal meine Nägel schön machen lassen, aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Ich war bei Stefanie von simple beauty kann ich nur weiter empfehlen, ist ne ganz liebe und versteht ihr Handwerk. Aber kuck dir einfach mal meine Fingerchen an. Wollte sie oben mal gerade haben, sonst habe ich sie ja immer abgerundet. das Gerade ist beim basteln aber irgend wie blöd, entweder ich gewöhne mich daran oder sie werden eben wieder rund.

Hand

und meine verrückten Schuhe, ach ich liebe sie, habe ich auch noch vor dem KH bekommen.

2 schuh1

jaja wie heißt es so schön, je oller je doller.

so jetzt nehme ich noch ein Schaumbad, schönen Abend wünsche ich dir.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert