Erste Werke für das BB – Designer – Team

.letzte Woche kam mein Päckle, nein war schon ein Paket von Sabine von Bienis Schnäppchenbestellungen  hier an. Wow was für tolle Sachen waren da drin.

Ich darf dor ja im BB Designerteam  mitmachen, freu. Sabine herzlichen Dank für das tolle Materialpaket.

design-team

Als erstes Wek entschloss ich mich dann eine Wellnesstüte für Männer zu machen.

bi8

hier die Einzelstücke

eine Dose Bier verpackt in nem Tütchen, das ich mit dem Gift Bag Punch Board von We R Memory Keepers.gemacht habe.

bi5

Dachte, ach schade kann man leider nur kleine Tütchen damit machen. Gestern fand ich dann aber ein Video wo gezeigt würde dass Frau doch auch größere Tüten machen kann, zumindest aus 30,5 x 30,5 Papier. Ist doch dann schon ganz schön groß.

Hier das Video.dazu.

super gell?

Dann habe ich eine Dose Erdnüsse als Magenpeeling verpackt, ja zugegeben die Dose ist ein wenig groß für 15 Minuten Wellnes, aber Mann muss sie ja nicht unbedingt auf ein mal essen.

bi1

bi

ein Absacker muss ja auch unbedingt sein.

bi3

bi2

und was fehlt jetzt noch, für den Notfall natürlich noch Katerpillen, das Tütchen ist auch wieder mit dem Puch Board gemacht.

bi4

als Katerpillen nahm ich diese Placebo Bonbons.

de2

Ja und wie es dann immer so ist, gefühlte 500 Tüten in der Schublade aber kein passendes. Also musste eben das hier als Notlösung her halten.

bi9

als Anhänger habe ich mir ne kleine Flasche mit der Gebrauchsanweissung gemacht.

mas

Hier die PDF Datei dazu, wenn du sie gerne möchtest.

maennerwellness 

Und da ich am Montag ein wenig Zeit hatte, machte ich ganz spontan noch schnell ein paar Eierbecherchen für meinen Ostertisch. ( Ostern kommt ja ganz bestimmt auch wieder so überraschend)

dazu nahm ich das tolle Glitzetape und die Streuteile.

de

de1 de5

de4 de10

schaut doch mal  hier   vorbei, da gibt es tolle Werke und Anregungen von den andern Team – Mädels

als nächstes werde ich ein kleines Album machen.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehn und seit nett zueinander.

danke

 

Ein Gedanke zu „Erste Werke für das BB – Designer – Team

  1. so genial hanne… merk ich mir sofort.. hier haben ja auch bald so einige männer gebrtstag… die sich über sowas freuen könnten… andis papa auf jeden fall… *ggg*…
    und die eierbecker sind ja total zucker… ich glaub sowas muß cih mal mit den kiddies machen… hast du das gras gestanzt oder geplottert???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert