Erinnerungen kommen zurück

1958, mit 6 Jahren erkrankte ich an Polio. Die Erinnerungen daran waren alle weg . letzte Woche beim stöbern im Internet, stieß ich auf diese  alte Karte, das war das Kinderkrankenhaus, in dem ich damals lag, allerdings war das 1916.

Irgendwas hat die Karte in mir ausgelöst, erst ganz verschwommen und dann immer klarer, kamen Erinnerungen, sie tun so verdammt weh, tun aber auch gut, ich kann aufarbeiten, mir wird langsam immer mehr klar, warum ich so bin, wie ich bin.

Habe nach einem Foto gesucht, von der Zeit um 1958, da ist ja kaum etwas zu finden.

Das war das einzige das ich fand. Und ich kann mich daran erinnern, ich sehe ganz deutlich vor mir wie es innen aussah.

Irgendwie bringt mich das alles im Moment aus dem Ruder, aber ich weiss, ich muss mich nun damit auseinander setzten und ich werde es gerne tun.

Das Gefühl, dass es mir hilft, wenn ich alles aufschreibe, was so an Erinnerungen zurück kommen, werde ich nimmer los. Deshalb werde ich es auch tun. Erst mal Passwort geschütz, später vielleicht öffentlich, gerne darfst du mich nach dem Passwort fragen, bitte per Mail.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert