Eigentlich wollte ich ja…

vorerst keine Hochzeitskarten mehr zeigen, aber am Samstag heiratet mein Lieblingsbauer und dem Paar musste ich doch ein Kärtle machen, findest Du nicht auch?

Heute waren sie schon fleißig am Aufbauen, eine Scheune wurde schon länger ausgeräumt und auf Hochglanz gebracht, so dass es jetzt eine ganz tolle Lokation ist. Auch auf dem Hof wird fleißig gearbeitet.

hochz5

Boa und ich bin ja begeistert von den alten Milchkannen, sda muss ich ihn unbedingt fragen ob er mir eine verkauft.

hochz4Bin mal gespannt wie sie die dekorieren.

Dieses Paar steht auch schon einige Tage auf dem Hof, richtig süß gemacht mit vielen Details.War auch viel Arbeit meinte der Bräutigam.

hochz3So aber nun zum Kärtle das ich für das junge Paar machte.

hochz1hochz2und so sieht die Karte von innen aus, habe ich extra ganz schlicht und einfach gehalten, in den Tag, kommt noch ein bissele Geld.

hochzups, ich sollte vielleicht auch noch was reinschreiben 😀

Am Samstag haben wir zwar Forumstreffen, aber ich schleiche mich mal weg und versuche ein paar Fotos zu machen.

Und nun muss ich fernsehen, mein Dinner läuft schon.

te

 

2 Gedanken zu „Eigentlich wollte ich ja…

  1. Hey das sieht ja super aus. Ob ich vielleicht doch nochmal heirate?? 🙂

    Was du immer so schönes zauberst! Du begeisterst mich immer wieder! Und ich liebe auch solche alten Milchkannen und so.

    Wünsche dir einen schönen Tag und so!

    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert