Gewerkelt für Weihnachten

..letzte Woche war ich mal wieder bei Ulrike und sie zeigte mir eine tolle und ganz einfache Weihnachtskarte. Ach Ulrike hat immer so tolle Ideen.

Ich musste sie natürlich so ähnlich nach machen.

kuckt mal ist die nicht schön und sooo schnell gemacht. Danke Ulrike.

Sylvia ich hoffe du hast noch so Papier. 🙂

w2

w1 w0

und da ich schon dabei war und noch so viele Kärtchen brauche hab ich gleich weiter gemacht.

w3 w4 w5 w6

Und Schneemannsuppe sollte ich ja auch noch einige machen, heute mal angefangen damit, nun kanns so weiter gehn.

w5

ach ja die Schneeflocke ist noch aus meinem Adventskalender, von Maja, von letztem Jahr.

w3

und so habe ichs dann verpackt, habe noch paar Glückskexe dazu getan.

w2

ach ja das ganze Set, was ihr für die Schneemannsuppe braucht, gibt es in Bienis Basteloase.

die 2 letzten Türchen von meinem Adventskalender möchte ich euch auch gerne noch zeigen.

Gestern waren diese tollen Pailetten und die Rähmchen drin. Meine Farbe das Türkis, und Pailetten liebe ich sowieso.

w

Und heute ein wunderschönes Stempelset, ich liebe das einfach und bin hin und weg. Wo gibt es denn so tolle  Stempel in der Art Maja?

w w1

ganz herzlichen Dank Maja, und nächstes Jahr gibts wiueder ein Kalenderle? 🙂

Lasst eine Kerze abbrennen,
nehmt euch Zeit
tut nichts weiter ….
als DIESES…..

 

in diesem Sinne einen schönen Abend.

danke

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Gewerkelt für Weihnachten

  1. bohhrrrr hast du viele tolle sachen gemacht, ich find ja auch das schlichte karten manchmal besser sind als so vollgeladene, mir gefallen deine karten richtig gut und das papier paßt ja auch super… hihi wie toll sich die schneeflocken an deiner schneemansuppe machen, prima… 🙂
    und ich bin schon sooooo gespannt was du mit den stempeln machst… 🙂
    ach, liebe grüße von andi er freut sich das sein stern so toll zur geltung kommt… *ggg*… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert