Umbrella Man

mit dieser Stanze liebäugel ich schon gefühlte 10 Jahre, gestern habe ich sie mir nun gegönnt, freu, hüpf, glücklich schau.

kata1

Eigentlich wollte ich nur hoch und meine Einkäufe einräumen und nochmals das tolle Papier streicheln 🙂 (Hach ich habe jetzt alle Blöcke die ich mir so wünschte, einer ist noch unterwegs) Ganz dickes Danke nochmal an Ulrike, die mich von meiner Sucherrei nach einem bestimmten Block, erlöste und mir ihren verkauft hat.

Aber dann konnte ich doch nicht widerstehn und habe gleich ein Kärtchen mit der Stanze gemacht.

kata7

kata2kata

kata3

ach so schön die Stanze, werde ich noch sehr viele Kärtchen machen.

Und weil ich schon dabei war, habe ich gleich noch ein Geburtstagskärtle, das Montag zur Post muss, gemacht.

kata9

kata11kata8

kata10

die Papiere sind wieder mal alle aus meiner Restekiste.

wünsche dir einen tollen Samstagabend und morgen nen Sonntag wie du ihn dir wünscht.

te5

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert