Torte für meinen Tierdoc

.Torten verschenke ich ja bekanntlich gerne, da es mit dem backen nicht so klappt, wird eben eine aus Papier gemacht.

Da mein langjähriger Tierarzt morgen in Rente geht, bekam er eine Torte, ach ich war richtig berührt wie er und seine Frau sich freuten. Er hatte Tränen in den Augen. Na ja ich denk mal das kam auch daher, dass es ihm doch sehr schwer fällt sein Stethoskop weiter zu reichen.

Ich hatte noch einiges von dem tollen Authentique- Serie Devoted von Sabine das kam mir ja sowas von gelegen.

übrigens fast alle Materialien findest du bei Sabine. Auch alles Klebematerial.

Jetzt aber erst ein paar Fotos zur Torte.

ein Kärtle gehört natürlich auch noch dazu.

gefüllt habe ich die Torte mit den Tee Gummibärchen

Ich bin schon etwas traurig, dass er in Rente geht, aber er hat es verdient, seit ich hier in NRW bin, hatte er kein einziges Mal seine Praxis geschlossen, keine Ahnung wie dieser Mann das schaffte. Am Anfang kam ich nicht so gut mit ihm klar, aber umso öfters ich zu ihm hin musste umso mehr schätzte ich ihn.

Als Jeba ihren Chip bekam, und ich total entsetzt war über die dicke Nadel, grins, meinte er ok, um das Frauchen zu beruhigen vereisen wir die Stelle.

Nun bin ich gespannt auf seinen Nachfolger, am Mittwoch lerne ich ihn ja kennen, da habe ich Termin mit Jeba. So schlimm kann es nicht werden, immerhin wird er und seine Frau mein schwäbisch verstehn, dann sie kommen aus Ludwigshafen.

Ich wünsche euch was, seit lieb zu euch selbst und passt auf euch auf.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert