Tauschkarten

einmal im Monat gibts bei Tinas Gruppe, PaperPlotterLotta einen Kartentausch, und ich mache da wenn es irgendwie geht immer mit, ist doch so schön Post mit der guten alten Post zu bekommen.

Es gibt immer 2 Themen zur Wahl, dieses mal waren es beste freunde und ABC

Meine Tauschpartnerin Sofia hat sich für das Thema ABC entschieden und kuck mal was ich tolles bekam, ist ja schon ein kleines Album und sooo schön.

tausch

ich hatte mich für das Thema Freundschft entschieden und meine Tauschpartnerin hat folgende Karte erhalte.

1620594_681472251936773_1439283208415910202_n

und die Innenseite, der Sand stammt übrigens aus meinem letzten Urlaub in Californien.

10641186_681474281936570_4926683579244164673_n

Ja und ich hatte doch total den Ordner gelöscht wo die Karte drin war…ja sowas pasiert mir auch mal, aber Melitta war so lieb und hat mir erlaubt ihre Fotos hier hochzuladen, danke nochmal Melitta.

Wettertechnisch sieht es ja leider schon richtig nach Herbst aus, gestern hatten wir gerade mal 13 Grad, das hatten wir auch letztes Jahr an Weihnachten, möchte aber nicht jammern heute waren es immerhin schon 14 Grad 🙂 Ich liebe ja den Herbst, aber er könnte sich gerne noch ein wenig Zeit nehmen.

Als ich heute das Foto von der karte suchte, fand ich folgende Vogelbilder, die sind zwar im Sommer aufgenommen, aber irgendwie sehen sie so richtig herbstlich aus, farbtechnisch. Deshalb werde ich sie Dir zeigen, mir ist einfach mal danach.

vog vog1 vog2 vog3

Fotofreundlicher Piepmatz war das.

Ich mache mir jetzt eine heisse Tasse Tee  und bereite mich auf den Herbst vor, eigentlich könnte ich auf die Couch und mich in ne Decke wickeln, habe keine Füße mehr sonder Eisbein.

schönen Abend, machs dir gemütlich.

te5

4 Gedanken zu „Tauschkarten

  1. Freut mich, wenn dir mein „Werk“ gefällt. Es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht.

    Deine Karte ist aber ein Hingucker, total schön! Und die Fotos der Vögel gefallen mir ebenso. Sei lieb gegrüßt!!

    Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert