Sonntags-Gassigang

Heute haben wir eine große Runde gedreht, eigentlich wollte ich nach Oeding.

Hier gehts lang, bissele Hauptstrasse muß sein.

 

ein kleines Vögelchen fiel mir zuerst auf, ist das nicht ein schöner Kerl…oder ein Weiblein…?

Das Gartenhäuschen wäre auch etwas für mich.

Hier kam die Frage auf, gehen wir nun rechts oder links, für links haben wir uns entschieden, nämlich hier entlang.

und der Weg war richtig gewählt, danke Frank, ich wäre nämlich in die andere Richtung gegangen. Denn ich sah auf einmal folgendes Schild, da war mir dann sofort klar wohin ich möchte.

also hier entlang

Nun seht ihr ein paar Bildchen was wir so alles sehen durften.

Noch so ne tolle Blütenpracht, ich war so begeistert, als ich dann noch dieses Schild sah, wußte ich wohin ich ganz schnell möchte, nur kucken (ob das klappt…grins)

nun sollten wir aber langsam mal wieder Richtung nach Hause, bevor die Akkus den Geist aufgeben,ich trau da nicht so richtig, nachdem ich 3 mal liegen blieb.

ok ein altes Bushaltestelle-Häuschen ist ja da, aber die Bushalestelle ist wohl ganz wo anderst.

Also doch weiter rollen und zwar hier entlang, haben wir bei ner Zigarettenpause und einen Blick aufs Navi festgestellt.


und hier kamen wir dann wieder raus, noch 500 Meter und wir sind zu Hause.

ein Blick auf die Karte

ein paar Daten? Hier bitte…lach

Gesamtstrecke: 6,95 km (4,3 Meile/n)
Gesamtzeit: 1:56:06
Zeit in Bewegung: 1:15:19
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 3,59 km/h (2,2 Meile/h)

Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 5,53 km/h (3,4 Meile/h)
Schnellstes Tempo: 4,30 min/km (6,9 min/Meile)
Maximale Höhe: 114 m (375 Fuß)
Minimale Höhe: 89 m (291 Fuß)
Höhenunterschied: 114 m (375 Fuß)
und nächsten Sonntag, wenn das Wetter mitmacht gehts hier hin.
Für die neue Woche wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Gesundheit und einfach von allem, was Dir wichtig ist ganz viel.

Ein Gedanke zu „Sonntags-Gassigang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert