So und nun ist Bastelpause

ich denke nun ist das Hochzeitskärtle beim Brautpaar angekommen und ich kann es euch hier zeigen. Habe ja schon mal so ein ähnliches gemacht, aber diesmal habe ich das Brautkleid mit echter Spitze verziert, ich fand es kam gut herraus. Aber kuck selbst.

hoch4

hoch 6

zu dem Kärtle gabs dann noch ne kleine Box um etwas für das Brautpaar rein zu packen, in dieses Fläschchen das dann in die Box kam konnte man ein wenig Kleingeld tun.

hocc

hcc17

von innen.

hoch1

ein Babykärtchen für ein Mädchen war auch gewünscht.

hocc9

hocc10

Dsnn habe ich noch ne kleine Zipperdanke Karte gemacht, die Datei ist von RiEr

hocc11

und hier der Zipper.

hocc15

hocc16

hocc12

und so sieht das Kärtle von innen aus,

hocc13

hocc14

noch ein Kärtchen habe ich geschafft, den Stempel muss ich unbedingt in Usa finden, finde den gut. Gibt doch  viel zu wenig private Post, macht mich manchmal bissele traurig.

hocc7

hocc8

so dass wars dann erst mal mit dem basteln, hab nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen habe, aber immerhin.

Mittwoch früh um 2 Uhr kommts Taxi und bringt uns nach Düsseldorf zum Flughafen. Boa sooo früh, ich geh bestimmt erst gar nicht ins Bett, vielleicht kann ich dann mal im Flugzeug schlafen.

Hier ist dann erst mal Pause, aber bestimmt bringe ich ganz viele Fotos mit, die ich dir dann zeigen kann.

Gutes Nächtle und denke darin Kommentare hier lese ich sehr gerne 🙂

te51

 

 

2 Gedanken zu „So und nun ist Bastelpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert