schönes Wochenende

licht

we

Etwas kreatives kann ich Dir immer noch nicht zeigen, mir ist einfach nicht so wie es sein sollte, lauf aber ganz schnell auf den Weg der Besserung zu, an den letzten Metern habert es noch…aber die schaffe ich auch noch. immerhin habe ich heute schon mal wieder für mein Bastelzimmer gemalt. Ist doch ein guter Anfang.

Ich habe soviele Holzkistchen, die farblich einfach nicht mehr passen, also habe ich mich entschlossen sie umzumalen, damit habe ich heute angefangen, die ersten paar sind fast fertig, trocknen lassen den Rest anmalen und dann mit Smirgelpapier schön auf Shabby machen.

Farbe farbe1 farbe2.

schöne Farbe gell? Boa weiss gar nicht wie viele Kästen ich da habe, aber die Farbe die ich habe reicht bestimmt.

ich geh jetzt noch ein paar Ideen im weiten www suchen, denn es liegen paar SDachen an, die ich schnellstens machen sollte. Am Dienstag zu Sylvia und dann kanns/muss es los gehn. Da hat man soviel Zeug daheim, aber es ist wie verhext, nie dass was man braucht. Kennst du das auch?

te5

 

 

2 Gedanken zu „schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert