Project Life

hach, die erste Seite von meinem PL ist fertig. 3. Versuch, immer angefangen und nicht weiter gemacht, diesmal aber wirds klappen dass ich ein Jahr durchhalte und weisst Du warum? 🙂

Auf Facebook gibts ne Gruppe, für dieses Projekt, klein juschelig und mit ganz lieben Frauen, Und dort gibts ne Popo Kickerin, Maja macht das so toll, dass  ich einfach gern und mit viel Spass mitmache.

Pst, bin aber schon im Rückstand, Juli ist morgen vorbei und ich habe erst eine Seite, werden bestimmt 4 oder 5 Seiten. Maja nicht so fest zutreten, ich habe auch Deinen Zwischenruf umgesetzt, zwar anderst als du ihn meintest, aber immerhin…..lach.

Stitches, hat Maja dazwischengerufen.

so jetzt aber ein paar Fotos. die Startseite hatte ich Dir ja schon gezeigt.

pl15

pl14

pl10 pl4 pl2 pl1

pl11 pl12 pl13

die Challenge diesen Monat ist 36 Grad, das kommt auf die nächsten 2 Seiten. Wahrscheinlich komme ich aber erst übers Wochenende dazu.

Und jetzt mal wieder einen Song, ich mag den total.

Land of Dreams, man sollte viel öfters träumen.

Und da Träumen und Glücklichsein für mich irgendwie zusammen gehören. Möchte ich ab August mindestens 4 Dinge im Monat zeigen, die mich glücklich machten, Challengs von mir für mich.

te5

 

 

Ein Gedanke zu „Project Life

  1. Pingback: PL- der Juli ist fertig | HanneArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert