PL- der Juli ist fertig

bo wow ich habs geschafft, mit ach und Krach habe ich den Juli fertig gebracht und ich hoffe ich habe auch die Challenge und den Zwischenruf, von der PL Gruppe, geschafft.

pl4

pl6 pl5 pl3

pl8 pl

Jeba darf natürlich nirgends fehlen, sie liebt es mir im Weg zu liegen 🙂

jebfehl

übrigens den ersten Teil von meinem PL findest du hier

Nachdem ich dann das Album weggestellt habe, habe ich noch schnell das Papier das auf meinem Basteltisch rumfuhr zu 2 Karten verarbeitet und die Reste ganz brav in die Sammelbox geworfen. 🙂

lp1 lp

und dann lies mir mein Waffelröllchen, das ich ja auf die Torte, von der ich gestern ein Stückchen zeigte, keine Ruhe, also ein paar Tests gemacht, eines kommt meinen Vorstellungen ganz nahe.

waffel

in dem ersten PL Beitrag habe ich mir ja selbst eine Challengs gestellt, 4 Dinge die mich glücklich gemacht haben, heute fragte ich mich ernsthaft ob ich nicht auch  “ die 4 Ärgernisse“ denn heute beim Gassi gehn, sah ich etwas worüber ich mich sehr ärgerte ja und irgendwie auch traurig war. Möchte es jetzt aber hier nicht zeigen.

So dass wars dann für heute, das Lachen verging mir ja heute Nachmittag, aber du weiss ja ein kleiner Kommentar von Dir, hier nicht auf Facebook, zaubert mir ein Smile ins Gesicht.

te5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert