Päckchenkarte und viele Adventskalender Fensterchen

oh je, gerade sehe ich, ich war ja schon ewig nicht mehr auf dem Blog, aber alles ok, war nur ne Menge los diese Woche und dann noch der neue PC. Im allgemeinen freut man sich ja über einen neuen, besseren PC…aber ich…ich trauer meinem alten Schätzchen nach. Na ja so langsam finde ich mich damit ab.

Zuerst zeige ich dir einmal eine Päckchenkarte.

IMG_0968

IMG_0965IMG_0961 IMG_0964

die Karte habe ich bei auf dem Stempeleinmaleins Blog gefunden.

und folgende Karte bekam Lisa, sie reitet sehr gerne, und da sie so fleißig spart, war in dem Päckchen natürlich bissele Geld.

IMG_0928

ja und ich bin Dir ja einige Adventskalender Fensterchen schuldig.

am 9. gab es einen klasse Schlüsselanhänger, der ist doch genau richtig für mich, vielleicht muss ich jetzt nicht dauernd suchen.9.

9

am 10. war ein Lavendelherzchen, hm, duftet so gut, und ein Teebüchlein hinterm Fenster versteckt.

10

10. 10.-

nun der 11. da gabs ein kleines Stövchen mit Zimtduft, richt so richtig weihnachtlich.

11.

11

am 12. war ich dran mit dem Fensterchen, dies war in meinem drin.1421303_638344876204364_2027191882_o

in meinem Fenster war etwas von der Orginisatorin, sie machte für jeden Tag ein Päckchen und das bekam dann immer der, der an diesem Tag fürs Fensterchen zuständig war.

12

12.  nun noch den heutigen Tag, Freitag der 13. nist bekanntlich mein Glückstag, aber irgendwie hat das Glück heute den Weg nicht zu mir gefunden 🙂 aber zurück zum Adventskalenderfenster von heute.

sooo leckeren Honig und Wienerstrudel, ich musste es gleich beim frühstück versuchen. Und das Schönste ist, es gehört ganz alleine mir, denn Frank mag weder Rosinen noch Honig, ich liebe beides.

lecker

das waren alle Fensterchen, der Kalender wird immer kleiner, ja soo schnell ist nun Weihnachten da.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert