nun kann ich in Serie gehn

Habe heute mal ein Notizbüchlein gemacht, die Datei ist von PaperPlotterLotta, herzlichen Dank dafür Tina. Erster Versuch gelungen, nun gehts in Serie 🙂

Muss nur noch die Kugelschreiberhalterung reinmachen, dafür muss ich mir aber erst passende Kulis suchen. Weiss vielleicht jemand wo man so kleine Kulis günstig bekommt?

Nun zeig ichs Dir aber erst mal.

maka2

aufgeklappt von hinten

maka9

von innen, unten links ist ein kleines Fach wo man sich noch Zettelchen rein stecken kann. Neben dem Notizblock kimmt noch der Kugelschreiber mit Halterrung hin.

maka10

maka4

maka11

und noch 2 Männer Karten

maka1

maka

ich warte nun auf meinen Besuch, hach ich freu mich so.
Kommt gut in die neue Woche und lasst alles langsam angehn.

te5

 

4 Gedanken zu „nun kann ich in Serie gehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert