noch ein paar Weihnachtskarten

ach ja, so langsam wird es was und ich bekomme immer mehr Weihnachtskarten fertig, nach dem Gassigang im Regen, was sage ich da Regen, ja geregnet hats auch, aber nochmehr gehagelt.

Erst mal aufwärmen, Kaffe trinken und dann flutschte es mt den Karten ganz gut, ein paar zeige ich Dir, aber kuck net so genau, es war einfach schon zu dunkel um ordentlche Fotos hinzubekommen…..brauche doch noch eine Fotolampe….unbedingt…und ein Fotoeckle…Hilfe ich muss umziehn…grins.

Das Papier für die 2 Karten ist übrigens von dem November Kid von Sylvia Scrapabilly einfach wieder toll, das Kid, die Papiere…schmelz…die fühlen sich so toll an, könnte man den ganzen Tag streicheln 😉  Von dem Kid zeige ich Dir in den nächsten Tagen noch mehr.

die Farben bei der Karte kommen sehr schlecht raus.

einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir, ich geh jetzt noch ein bissele Karten machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert