Mal keine Karten

Habe esDir doch versprochen, dass bald mal was anderes außer Karten kommt, hurra, es ist soweit 😀

Aber zuerst noch nen kurzen Blick durchs Schlüsselloch. Das geht morgen zur Post.

box8Wenn es angekommen ist, zeig ichs Dir unverpackt.

So und nun eine Schokiverpackung.

box3box box1und eine Explosionsbox, noch nicht richtig verziert, nur mal so eine Probebox gemacht, gefällt mir aber gut, deshalb wirds noch mehrere geben.

So sieht sie geöffnet aus

box5und so wenn sie geschlossen ist

box6Das schöne an der Box ist, man braucht nichts zu kleben.

So und zum Schluss dann die Dreiecks-Schubladenbox, die finde ich ja ganz toll.

box0 box9 box11 box12box7Übrigens die Boxen sind mit der Cameo geschnitten, die Dateien sind von hier dort gibt es ganz viele tolle Dateien, herzlichen Dank dafür.

Langsam klappt es auch mit der Cameo besser, glaube wir werden doch noch dicke Freunde. Nur filigranes will und will noch nicht. Print und Cut habe ich auch noch nicht ausprobiert, möchte ich als nächstes tun, eines nach dem andern, gelle?

Guts Nächtle.

te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert