Lieblingsladen

.gestern war ich mal seit einer Ewigkeit wieder n meinem absoluten Lieblingsladen. Ewigkeit ja schon 5 Wochen können da für mich eine Ewigkeit sein. Verstehe es wer es möchte, die Süchtigen verstehen das ganz bestimmt 🙂

Sylvia, stop mal bitte die Rechnung wird sonst zu hoch.

blog3

paar Bildchen vom Scraper Paradies.

blog0

blog4 blog6 blog7 ha14

blog9

13

und meine Ausbeute, nein nein, nicht alles für mich aber viel 🙂

blog2

heute war ich faul, nur mein Silhouetchen war heut fleißig..

blog

was das wird oder werden soll zeige ich euch morgen, hm oder nächste Woche 🙂

Gestern gab es leider Theroranschläge in Paris, kamen die überraschend, ich sage nein ganz und gar nicht, ich habe einfach keine Tränen mehr für den Terror, ich käme aus dem weinen nicht mehr heraus. Ich bin nur unsagbar traurig, wütend und noch soviel mehr.

blog0

Ich wünsch dir ne gute Nacht.

te51

 

Ein Gedanke zu „Lieblingsladen

  1. wenn´s nach münchen rein nicht immer so weit wer, würd ich vielleicht auch öfters mal in so einem laden stehen, also vielleicht ganz gut so wie es ist… *ggg*… aber so ein laden ist schon toll, hat schon was wenn man alles angucken und anfassen kann, grad bei papieren find ich das toll, weil man da im netz doch oft nicht sieht wie es wirklich aussieht…
    ohwei, wenn ich an nächsten jahr denk, ich weiß immer noch nicht wie das werden soll… *ggg*… ich werd mich wie noch nie auf alle feiern freuen, weil ich dann ganz offiziell mein gld für bastelzeug raushauen kann…
    und was hat denn dein schätzchen da geschnitten ich bin gespannt und freu mich schon auf deinen nächsten beitrag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert