Kartentausch

Mein Briefkasten hat immer Hunger, wenn mal was drin ist sinds Rechnungen, Reklame oder sonst ein Mist. Der Briefkasten möchte aber unbedingt auch mal schöne Post bekommen, Post mit der guten alten Post…oder möchte das eher ich?

Egal, wer es nun mehr möchte, ich hab was dran geändert und die erste Karte ist auch schon eingeflattert…ach war das schön.

Gehts Deinem Briefkasten auch so? Oder etwa sogar Dir? Dann ändere etwas, mach mit beim Kartentausch da bekommst du nicht nur Post, sondern auch noch eine tolle selbstgebastelte Karte.

So habe ich Dich neugierig gemacht, dann klick einfach mal auf den Link und vielleicht ist ja bald bei mir eine Karte von Dir, oder bei Dir eine Karte von mir.

Und hier die erste Karte die, von dieser Gruppe in meinem Briefkasten war, von wem sie ist, kannst du auf dem Blog von Kartentausch sehen. 🙂

kartentausch

So ich geh jetzt ein paar Karten basteln, damit sie sich bald auf den Weg machen können. Auf den Weg, vielleicht zu Dir?

te

Ein Gedanke zu „Kartentausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert