Karten in rosa Tönen

endlich mal wieder was Kreatives gemacht heute.

letztens zeigte ich euch 2 Sneaks von nem Hochzeitskärtle, heute kann ich euch die ganz Karte zeigen.

so und nun eine ganz kleine Auswahl von meinen heutigen Kärtle.

die erste ist für unsere Nachbarn, die eine kleine Tochter bekommen haben, ach ist das schön wenn man den Papa sieht, der strahlt über alle 4 Backen, das geht einfach ans Herz und dieses Glück steckt richtig an.

Und da ich noch Papier übrig hatte, wurde das auch gleich verarbeitet.

und diese Karte, wird morgen schon gebraucht, da sind wir zum Kindergeburtstag eingeladen, freu mich schon darauf.

Am Donnerstag gehts dann weiter mit Kärtle.

Euch allen a guats Nächtle, schlaft gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert