Karten aus Servietten

endlich, kommt mal wieder etwas Kreatives, die letzte Zeit fehlte mir einfach…ja was denn…ich weiss es auch nicht, auf jeden Fall bekam ich nix fertig. Aber nun bin ich wieder voll dabei. Einen ganzen Stoß bestelle Krten sind endlich fertig….danke Helga für Deine Geduld.

Am Freitag sah ich ein Video, Karten mit Servietten…oh man und mein Büdeleisen war nicht zu finden….ich flippte ja fast aus, es nicht gleich testen zu können. Heute habe ich das Bügeleisen gefunden und gleich mal 2 Testkarten gemacht.

serviette1

serviette2

serviette

klappt super und ist ganz einfach, hach nun weiss ich wie ich meine Servietten verarbeiten kann, die hier noch in Mengen liegen, aus der Zeit wo serviettentechnik modern war. Willst Du wissen wie es geht? Dann schau dir einfach folgendes Video an

eine Sonnenblumen Karte, möcht ich Dir auch noch zeigen.

sonnenbl

Für heute wars das schon wieder. Ich wünsche dir was, bleib einfach Du, dann ist alles gut.

te

Ein Gedanke zu „Karten aus Servietten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert