Hurra, ich bin Bastelschuldenfrei

.im Januar hatte ich einen Text in Facebook, dass die erste 5 die auf den Beitrag antworten und ihn auch in ihr Profil setzten, im laufe des Jahres eine kleine Überraschung bekommen. Wow, ich habe die letzte 2 Überraschungen geschafft 3 Tage bevor das Jahr zuende geht. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher dass es auch noch in diesem Jahr ankommt. Tief Luft hole und positiv denke.

Zeig euch jetzt einfach die Fotos  von den 2 Päckle.

q3

q1 q7 q5 q6

die tollen Tütchen sind von Hanselmann

q4

und das 2. ups davon habe ich ja kaum Fotos gemacht, und kann es auch nicht nachholen, da die 2 Päckchen schon verpackt sind. Na ja müssen ja auch nicht immer so viele Fotos sein.

q8

q9 q10

So nun bin ich aber absolut Bastelschuldenfrei für 2015.

Hach ja und das erste mal in diesem Jahr ist mein Basteltisch aufgeräumt, da machts doch wieder so richtig Spass zu werkeln. Vorallem geht alles viel schneller, da ich nicht die meisste Zeit mit suchen nach irgend etwas beschäftigt bin.

Bin ja gespannt wie lange ich das durchhalte 🙂

q124

Ich wünsche dir einen supi Abend, geniese ihn, er kommt nicht wieder.

te51

 

4 Gedanken zu „Hurra, ich bin Bastelschuldenfrei

  1. ohhhh toll… also zum einen das du schuldenfrei bist und zum anderen das du wieder mal so tolle sachen geamcht hast…
    sag mal ist das überraschungspost ein stempel, gefällt mir nämlich gut die schrift…
    und ich freu mich ganz insgeheim das wieder ein paar sachen aus dem adventskalender seinen platz auf deinen werken gefunden haben… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert